Sportabzeichenehrung des BLSV Oberpfalz in der größten begehbaren Holzkugel der Welt

Der inMotion Park in Steinberg am See bildete die außergewöhnliche Kulisse für die Ehrung der besten Oberpfälzer Schulen beim Sportabzeichenwettbewerb des BLSV. In 40m Höhe überreichten die offiziellen Vertreter des BLSV Oberpfalz und die Ministerialbeauftragte der Oberpfälzer Realsachulen, Frau Kinzinger, die Urkunden und Sachpreise an die erfolgreichen Schulen des Wettbewerbs aus dem Schuljahr 2017/18.

Die Schüler der Realschule im Stiftland konnten nach der Landessiegerehrung auch in der Oberpfalz den Siegerpreis in der Kategorie Schulen mit 200 bis 400 Schülern in Empfang nehmen. Nach der Siegerehrung auf der Holzkugelplattform konnten die teilnehmenden Schüler und Lehrkräfte die spiralförmige Riesenrutsche hinabsausen oder sich an den Motorik- und Bewegungsstationen ausprobieren.

Ein kurzweiliger und außergewöhnlicher Nachmittag für alle Beteiligten!

Vorherige