Mit viel Spaß und enormem Eifer beteiligten sich die Klassen 5-8 am Weihnachts-Hockeyturnier. Dabei traten die Mannschaften in verschiedenen Wettkampfklassen gegeneinander an. So ermittelten die 5. und die 6. Jahrgangsstufen jeweils ihren Meister, während die 7. Und 8. Klassen in einer Wettkampfklasse gegeneinander antraten. Dabei ging es heiß her und es wurde erbittert um jedes Tor und um jeden Sieg gerungen. Dabei hätten die Ergebnisse kaum knapper ausfallen können, was beweist, dass alle Teams auf Augenhöhe waren. Der Spaß am Spiel stand aber bei allem Ehrgeiz stets im Vordergrund.
Am Ende konnte sich in der 6. Jahrgangsstufe die Klasse 6a vor der Klasse 6b positionieren, bei den 5.Klässlern verwies die Klasse 5b die Klasse 5a auf den 2. Platz.
In der Kategorie der „Großen“ konnte die 8a den Sieg für sich verbuchen, während die Mannschaft der 8b auf dem 2. Platz, die 7a auf dem 3. und die 7b auf dem 4. Platz landete.